Direkt zum Seiteninhalt

DJ Region Hannover - Erfahrungen und Bewertungen

DJ Empfehlungen von Gastgebern aus der Region Hannover sowie aus Niedersachsen


Bewertungen und Kundenmeinungen aus dem Netz finden Sie auch im unteren Bereich meiner google Business Webseite


Danksagungen von Veranstaltern, die mir per Mail zugestellt wurden:

Herzlichen Dank für die super Musik zu unserer Hochzeit!


DJ Hannover Referenzen, Empfehlungen und Kundenmeinungen von Veranstaltungen wie Hochzeit, Geburtstag und Party.Lieber DJ Tobi,
an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für den super tollen Einsatz auf unserer Hochzeitsfeier.

Die Musik ist neben den Gästen das wichtigste auf einer Feier. Wir sind sehr froh, Dich gebucht zu haben. Dein Einsatz war TOP!!!

Die Stimmung, dank der Musik und der super Anlage so gut, dass alle Gäste begeistert waren.

Du kannst sehr gerne uns als Referenz angeben. Wir werden Dich weiterempfehlen!

Viele Grüße aus Stadtoldendorf.

-------------------------------------------------------------

Hallo DJ Tobi!

Wir möchten uns noch einmal ausdrücklichst und herzlichst für Dein Engagement zu unserer Hochzeit bedanken.

Es war PERFEKT!

Deine leichten und fröhlichen Moderationen zu einigen Darbietungen auf unserer Hochzeit waren charmant, locker und spontan.

Deine fröhliche und natürliche, aber nicht beliebige Art hat jeder gespürt.

Die Musikauswahl war hervorragend, begonnen mit einer wunderbaren dezenten Tischmusik sowie natürlich auch im Verlauf des restlichen Abends.

Besonders begeistert waren wir, wie Du unsere Wünsche bezüglich der Musikrichtungen und -stile, die wir vorab mit Dir besprochen hatten, umgesetzt und eingesetzt hast.

Jeder hat getanzt (sogar draußen auf der Terrasse), sich amüsiert und unterhalten.

Von unseren Gästen haben wir durchweg nur positive Rückmeldungen über Dich erhalten.

Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und auch bei unseren nächsten Feiern (keine Hochzeit, aber es kommen ja noch Geburtstage) in jedem Fall Dich buchen.

Hier sei erwähnt, dass wir Dich über Deine Homepage gefunden haben, d.h. wir hatten Dich zuvor noch nicht „im Einsatz“ erlebt.

Daher für alle Interessierten: bucht DJ Tobi, und die musikalische Begleitung Eurer Feier wird phantastisch!

-------------------------------------------------------------


Lieber Tobi,

nochmals herzlichen Dank für Deinen gelungenen Auftritt bei unserer Hochzeitsfeier.

Wir haben von vielen Gästen noch positive Rückmeldungen dazu bekommen.

Man muss sagen, dass nicht nur die Auswahl der Musik gestimmt hat - besonders angenehm empfanden wir die dezente Untermalung beim Abendessen - auch Deine Lichteffekte kamen super zur Geltung!

Es ist immer ein Risiko einen DJ ungehört und nur über das Internet auszuwählen, aber Deine seriöse und kompetente Internetpräsenz hat sich auch in Deinem Auftritt sowie in den Vorbesprechungen widergespiegelt.

Danke!

Herzliche Grüße

-------------------------------------------------------------


Hallo DJ Tobi  !!!

Vielen Dank für die tolle Unterhaltung zu meinem 40 zigsten !

Es war ein sehr gelungener Abend, die Gäste waren sehr begeistert von deiner Musikauswahl und wir erst recht.

Vielen Dank noch mal , wir werden uns sicher wieder melden.

Viele Grüße

-------------------------------------------------------------


Hallo Tobi,

mit dem Abstand von nunmehr 10 Tagen ist es uns ein Bedürfnis, nochmals herzlich DANKE zu sagen.

Danke für Deine Animation und die gelungene Mischung der Musikauswahl bei unserer Hochzeit.

Wo immer wir hin gehört haben: Alle waren begeistert.

Dem schließen wir uns gerne an.  

Sollten wir wieder einmal Bedarf haben oder sollte uns jemand fragen ob wir jemanden kennen: Die Antwort fällt uns nach diesen Erfahrungen sehr leicht.

Lass es Dir bis zu einem eventuellen Wiedersehen gut gehen.

-------------------------------------------------------------


Hallo Tobi,

mit etwas Verspätung, aber um so herzlicher, möchte ich mich auf diesem Weg für Deine tolle Musikauswahl bei meiner Geburtstagsparty bedanken.

Es hat mir und auch meinen Gästen super gut gefallen. Die Mädels waren alle begeistert von Dir. Die Musik war immer passend und dadurch die Stimmung natürlich entsprechend gut.

Anbei ein Foto zur Erinnerung.

Lieben Dank noch einmal
und vielleicht auf bald.

-------------------------------------------------------------


Hallo Tobi,

wir möchten uns noch mal bei Dir für die Musikauswahl und Stimmung ganz herzlich bedanken.

Es war ein toller Abend den wir und unsere Gäste nicht vergessen werden.

Wir haben mit Dir die Silberhochzeit gefeiert und hoffen, dass wir uns zur Goldenen Hochzeit wiedersehen.

Anbei ein paar Bilder .

Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

-------------------------------------------------------------


Hallo Tobi,

nochmals vielen Dank für die tolle Musik auf meiner 50. Geb.-Party.

Es hat allen super gut gefallen und Du hast das echt Klasse gemacht!

So eine Party steht und fällt ja mit der Musik! Sollten wir mal wieder feiern, werden wir bestimmt an Dich denken und ich werde Dich auf jedenfall jederzeit gerne weiter empfehlen.

-------------------------------------------------------------


Hallo DJ Tobi!

Auf diesem Weg möchten wir uns mit ein paar Fotos noch einmal bei Dir für den Einsatz bei unserer Hochzeit bedanken!

Du hast es geschafft, jung und alt auf die Tanzfläche zu kriegen, und duchweg für super Stimmung gesorgt.

Das wurde uns in den vergangenen Wochen auch immer wieder von unseren Gästen gespiegelt.

Vielen Dank - wir empfehlen Dich in jedem Fall weiter!!!

-------------------------------------------------------------


Hallo Tobi!

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die Superstimmung bedanken, die du auf meiner Geburtstagsfeier "verbreitet" hast!

Der Abend wird allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben!
Ich sag nur: Sie liebt(en alle) den DJ !!!!

DANKE!!!

Liebe Grüße

-------------------------------------------------------------


Hallo DJ Tobi,

wir wollten uns bei Dir noch mal bedanken für den tollen Abend, den Du uns auf unserer Hochzeit bereitet hast.

Das hast Du echt gut gemacht, auch viele Gäste fanden es gut was Du aufgelegt hast.

Ich muss ja sagen, dass man ein bisschen bedenken hatte einen DJ übers Internet zu buchen, aber muss man echt nicht haben!

Ich bin froh, dass Du unser DJ gewesen bist.

DANKE.

Liebe Grüße

-------------------------------------------------------------


Hi Tobi,

wir wollten Dir noch mal ein großes Lob aussprechen und uns bei Dir noch mal herzlich bedanken, für die tolle Mitgestaltung unserer Geburtstagsparty!

Wir haben nur positive Feedbacks von unseren Gästen erhalten, alle waren über Deine Auswahl der gespielten Lieder sehr zufrieden!

Die Tanzfläche war stets gut besucht und alle haben uns geschrieben, dass es schön war mal wieder „abzurocken“.

Mach weiter so, wir werden Dich gern weiter empfehlen.

Liebe Grüße

-------------------------------------------------------------


Hallo Tobi,
 
ich möchte mich noch mal recht herzlich bei dir für die super Stimmung auf meiner Geburtstagsparty bedanken.

Dank dir, und natürlich den Gästen, war die Tanzfläche immer gut besucht und es war ein gelungener Abend.

Besonders hat unseren Gästen, neben der sehr guten Musik, auch deine technische Ausstattung gefallen.
 
Schöne Grüße

-------------------------------------------------------------


Hallo Tobi,

auf diesem Weg möchten wir dir noch einmal ein großes Lob aussprechen für die tolle Unterhaltung. Wir bekommen viele Lobeshymnen für deine Arbeit.

Du hast alles gemacht das es ein toller Abend war.

Vielen Dank

-------------------------------------------------------------

Hallo Tobi,

eine Woche ist seit unserer Feier vergangen, alle und alles ist wieder im alltäglichen Rhythmus angekommen. Darum ist es jetzt auch an der Zeit, uns nochmals herzlich bei dir zu bedanken!!

Der musikalische Part der Party ist dir sehr gut gelungen! Das Feedback ist bei jung und alt nur positiv ausgefallen! Du hast die optimale musikalische Mischung gespielt, jeder war zufrieden :-)

Wir werden dich auf jedem Fall weiter empfehlen und sollten wir wieder eine Feier ausrichten, würden wir gerne bei dir anfragen.

Wir wünschen dir für die nächste Zeit noch viele schöne Feiern und vielleicht sieht man sich.....


Alle guten Wünsche für die Zukunft
Ein herzliches Dankeschön

-------------------------------------------------------------

Hallo Tobi,

leider streikt zur Zeit meine Telefonanlage, deshalb dieser Weg.

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Dir für den tollen Tanzabend bedanken. Die Tanzfläche war fast durchgängig besucht. So hatte ich es mir gewünscht und auch vorgestellt.

Alle Gäste, mit denen ich bisher gesprochen habe, waren mehr als zufrieden.

Ich fand es einen tollen 60. Geburtstag. Dass ich Dich weiterempfehlen werde, ist eine Selbstverständlichkeit. Alles Gute!!!

-------------------------------------------------------------

Hallo Tobi,

wir möchten uns herzlich für Dein Engagement bei unserer XXL Geburtstagsfeier bedanken.

Du hast unsere Musikwünsche umgesetzt und so zu einer tollen Stimmung beigetragen, die meiner Frau und mir sehr gefallen haben. Auch unsere Gäste waren von Dir begeistert.

Wir werden Dich weiterempfehlen.

Liebe Grüße


Weitere DJ Bewertungen zu meiner Dienstleistung zum Beispiel im Raum Hannover finden Sie auch im Netz unter den Suchworten "dj tobi hannover" bei google


Zurück zum Seiteninhalt